GUTE NACHT ALTER

 

 

 

Gute Nacht Alter ist ein Late-Night-Show-Kosmos auf Youtube und Instagram mit Ariane Alter. Gute Nacht Alter ist schräg, pointiert und selbstbewusst, aufgeschlossen feministisch und reflektiert. 

 

Gute Nacht Alter kann über sich selbst lachen - wer austeilt, muss auch einstecken können. Die Show findet den alltäglichen Wahnsinn im Netz. Social-Trends und YouTube-Welt, popkulturelle Phänomene und gesellschaftspolitische Ereignisse - all das und mehr wird durch die „Ari-Brille“ gesehen. Gute Nacht Alter macht Spaß, aber zeigt die Welt ungefiltert, mit Humor und radikaler Offenheit.

 

Aris Welt ist online – ihre Inspiration kommt aber überall her. Gute Nacht Alter spielt mit dem Pace von Social Media, geht das Tempo mit, lässt aber auch die Luft raus, wenn es sich im Kreis dreht. 

 

Warum trauen sic Rapper nicht Vagina zu sagen? Und was sind die Geldverdien-Tricks von Mindset-Coaches im Internet? Fragen die noch keiner gestellt hat, aber auf die ma doch eine Antwort haben will. 

 

Jede Woche begrüßt Ari zudem spannende Gäst/innen im Münchner Milla Club: Egal ob Schauspieler/innen, Musiker/innen, Sportler/innen, Moderator/innen, Autor/innen oder Podcaster/innen - die Gäste sind fester Bestandteil der Internet- und Diskussionskultur und auch dort aktiv. Sie stehe für spannende Projekte oder inspirierende Denkweisen.

 

Musikalisch will Gute Nacht, Alter vor allem eine Plattform für aufstrebende Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland sein. Dabei ist das Genre zweitrangig. Von Deutsch-Rap bis Indie, Pop oder sogar Italo-Schlager ist alles dabei. 

 

 

Neue Folgen gibt es jede Woche Dienstag & Donnerstag um 18 Uhr auf dem Gute Nacht Alter Youtube Kanal

 

 

Gute Nacht Alter wird hergestellt von SUPERFILM, München. 

 

 

Kontakt Wien

Superfilm Filmproduktions GmbH
Zieglergasse 1
A - 1070 Wien

Telefon: +43 1 5221911
Fax: +43 1 5221911 99

office@superfilm.at

Kontakt München

Superfilm Filmproduktions GmbH
Gentzstraße 5; Rückgebäude
D - 80796 München

 

Telefon: +49 89 287 292 95

Fax: +49 89 287 292 98

 

office@superfilm.de

Klimaneutrale Filmproduktion

  

 

 

OK
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.