MITTERMEIER! 

 

 

MITTERMEIER! ist eine neue Comedy-Show vom BR im Ersten mit allen Zutaten, die dem Zuschauer richtig Laune machen.

 

Michael Mittermeier, der Vorreiter der Stand Up Comedy in Deutschland widmet sich in jeder Folge seiner neuen TV-Show einem anderen Begriff, welches er bissig-charmant auseinander nimmt. Unterstützt und pointiert wird sein Stand Up mit News-Elementen und bewegten Bildern auf großen LED-Wänden. Jede Folge bietet neue Gäste, die sich mit Mittermeier in einem Impro-Talk die Bälle zuspielen. Höchste Unterhaltung garantiert!

 

 

 

Michael Mittermeier über MITTERMEIER! :

 

»Ich freu' mich extrem auf meine erste eigene Sendung in der ARD. Die aktuelle Absurditätenlage braucht mal wieder auf die Mütze, und ich liebe es, in meinen Stand Ups Fernsehen und die Welt zu verschmelzen. Perfekte Kombi! Und ich werde an eine meiner persönlichen Grenzen gehen. Let the MITTERMEIER begin!«

 

 

 

 

KOMPLETTE FOLGEN IN DER MEDIATHEK

 
 04.01.2019 mit Sebastian Puffpaff
 
                                BR Fernsehen | online abrufbar unter:
                                 https://bit.ly/2kp6759 
 
 
 05.07.2019 mit Torsten Sträter 
 
                                BR Fernsehen | online abrufbar unter:
                                 https://bit.ly/2CWSuQx 
 

 27.09.2019 mit Maxi Gstettenbauer 

 

                                BR Fernsehen | online abrufbar unter:

                                https://bit.ly/2KEItLZ 

 

14.11.2019 mit Alfred Dorfer

 

                                BR Fernsehen | online abrufbar unter:

                                 https://bit.ly/37pyrIc 

 

 

 

Kommende Ausstrahlungstermine MITTERMEIER!

 

12.12.2019     23:30 Uhr im Ersten (ARD)

 

20.12.2019     22:00 Uhr im BR Fernsehen

 

 

 

Eine Produktion der ARD, hergestellt von SUPERFILM, München. 

 

Kontakt Wien

Superfilm Filmproduktions GmbH
Zieglergasse 1
A - 1070 Wien

Telefon: +43 1 5221911
Fax: +43 1 5221911 99

office@superfilm.at

Kontakt München

Superfilm Filmproduktions GmbH
Gentzstraße 5; Rückgebäude
D - 80796 München

 

Telefon: +49 89 287 292 95

Fax: +49 89 287 292 98

 

office@superfilm.de

Klimaneutrale Filmproduktion

 

OK
OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.