09.11.2015 | Auszeichnung für "Altes Geld" beim 13. Sichuan TV-Festival 2015

Nach der Ehrung bei der diesjährigen Cologne Conference wurde Altes Geld am Samstag, dem 7. November 2015 nun auch im Rahmen des 13. Sichuan TV-Festivals in Chengdu (6. bis 8. November 2015) ausgezeichnet.

Die ebendort verliehenen „Gold Panda“-Awards zählen zu den angesehensten Auszeichnungen in Asien und werden jährlich in den fünf Kategorien „Documentary“, „TV Drama“, „Animation“, „Student Work“ und „New Media“ verliehen.

Mit dem „International Gold Panda Award for TV-Drama“ wurde Altes Geld-Kameramann Marcus Kanter in der Kategorie „Best Photography/Miniseries & Made-For-TV Movie“ geehrt.

Zudem ist Altes Geld im Rahmen des 21. International Film Festival Tous Ecrans, das noch bis 14. November 2015 in Genf stattfindet, in einer der insgesamt fünf Kategorien („Competition Television“) nominiert.